Freizeit
| 16.09.2022

Tag der offenen Tür in der neuen Sauna in Hausmening

Ortsvorsteher Anton Geister und Bürgermeister Christian Haberhauer.
Ortsvorsteher Anton Geister und Bürgermeister Christian Haberhauer.

Zusätzliche Saunakabine, vergrößerter Ruhebereich und erweiterte Öffnungszeiten warten ab 1. Oktober auf die Saunagäste in Hausmening.

„Am Samstag, 1. Oktober, öffnet die neugestaltete und erweiterte Sauna in Hausmening. Einen Tag zuvor, am Freitag, 30. Oktober, können sich alle Interessierten beim Tag der offenen Tür von 13 bis 16 Uhr ein Bild vom neuen Angebot machen“, lädt Ortsvorsteher Anton Geister ein.

„Die Ruheräumlichkeiten und die Garderoben wurden ausgebaut. Der Saunagarten wurde um eine Block-Finnsauna erweitert“, erklärt Bürgermeister Christian Haberhauer. Zudem wurden die Öffnungszeiten adaptiert. So gibt es künftig keinen Schließtag.

„Insgesamt erreichen wir ein Kapazitätsplus von bis zu 50 Prozent erreicht“, so der Bürgermeister. In der neuen Sauna finden künftig bis zu 150 Personen Platz. „Die Eintrittspreise wurden um einen Seniorentarif erweitert“, erklärt Haberhauer.

Mehr Infos bei der AVB Amstetten

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen