Formulare, Dokumente & Downloads

BGM – Bürgermeister

I – Nachhaltigkeit, Soziales und Recht

I/2 – Soziales und Wohnen

Stadtamtsdirektion

I/1 – Recht

I/1 Stadtbücherei

I/1 Archiv

I/2 Sport, Jugend, Freizeit

I/2 Jugendzentrum

I/2 Bürgerservice und Meldewesen

Formular Gewerbeparkkarte (PDF, 265 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Gewerbeadresse, Telefonnummer) des Antragstellers erfragt.

Formular Bewohnerparkkarte (PDF, 270 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Wohnadresse, Telefonnummer) vom Antragssteller/ der Antragsstellerin bezüglich der Bewohnerparkkarte erfragt.

Formular Heizkostenzuschuss (PDF, 85 kB)

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Bei diesem Formular handelt es sich um den Antrag zur Gewährung des Heizkostenzuschusses. Es werden unter anderem persönliche Daten, Haushaltsangehörige und zum Einkommen erfragt.

I/4 – Umwelt, Klima und Nachhaltigkeit

III – Gebäudemanagement, Infrastruktur und Stadtpflege

III/1 – Hochbau

III/2 – Facility Management

III/3 – Infrastruktur und Wasserwirtschaft

Formular Kanalanschluss (PDF, 112 kB)

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Bei diesem Formular handelt es sich um das Ansuchen um Herstellung der Anschlussleitung - Kanal. Es werden Daten zur Parzelle und KG gefragt, sowie einige Daten zur Baufirma für die Erd- und Baumeisterarbeiten

Formular Bauanzeige (PDF, 639 kB)

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Formular Bauanzeige In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie die Beschreibung des Vorhabens und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Bauanzeige Meldepflichtiges Vorhaben (PDF, 735 kB)

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Formular Bauanzeige In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie die Beschreibung des Vorhabens und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Baubewilligung (PDF, 755 kB)

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Formular "Ansuchen um Erteilung der baubehördlichen Bewilligung" - In diesem Formular werden persönliche Daten wie Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse erfragt. Des Weiteren sind Angaben zum Vorhaben (Beschreibung des Vorhabens) und dem Grundstück zu tätigen.

Formular Meldung Baubeginn – Bauanzeige (PDF, 639 kB)

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Formular - Bauanzeige Baubeginnsmeldung In diesem Formular werden Daten bezüglich des Grundstücks (Adresse, Parzellen-Nr., EZ, KG) und weitere Daten gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung 2014 zur Beschreibung des Vorhabens erfragt.

Formular Meldung Baubeginn – Baubewilligung (PDF, 610 kB)

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Formular für die Baubeginnsmeldung mit Bauführerbekanntgabe In diesem Formular werden persönliche Daten, sowie Informationen gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung und Daten zum Grundstück (Adresse, Parzellen-Nummer, EZ, KG) erfragt. Des Weiteren werden Daten zum Bauführer erfragt.

Formular Fertigstellungsmeldung (PDF, 605 kB)

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Formular zur Fertigstellungsmeldung des Baus In diesem Formular werden persönliche Daten der antragstellenden Person erfragt. Des Weiteren werden Informationen zur Fertigstellung gemäß §30 (1) NÖ Bauordnung 2014 benötigt.

III/4 – Stadtpflege Amstetten (Bau- und Wirtschaftshof)

IV – Finanzen & Förderungen

IV/2 – Kundenbuchhaltung

Formular Förderung Anschaffung Elektrofahrzeuge (PDF, 155 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten des/r FörderwerberIn, sowie die Art des Fahrzeugs und die Bankverbindungen erfragt.

Formular Förderung Lastenfahrräder und Elektrofahrräder (PDF, 328 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten zum Förderwerber/ zur Förderwerberin, sowie Daten und Angaben zum Kauf des Fördergegenstandes erfragt.

Formular Förderung zur Errichtung von Anlagen für erneuerbare Energie (PDF, 178 kB)

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Formular zur Förderung von thermischen Solaranlagen, Wärmepumpen, Photovoltaikanlagen, Batteriespeichern von Photovoltaikanlagen und Regenwassernutzanlagen. In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) des Förderwerbers/ der Förderwerberin, sowie Angaben zur neuerrichteten Anlage erfragt.

Formular Wirtschaftsförderung (PDF, 186 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten zum Förderungswerber (Telefon, E-Mail, Zustelladresse, Standort der die Förderung betreffenden Investitionen, Gewerbe,..) und weitere Daten zum Unternehmen erfragt.

Formular Wohnbauförderung (PDF, 120 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten zum Förderwerber/ zur Förderwerberin und näheren Informationen zu den Mitbewohnern erfragt.

Formular Wohnbauförderung Mietwohnung (PDF, 174 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten zum Förderwerber/ zur Förderwerberin sowie Angaben zu Mitbewohnern erfragt.

Formular Antrag auf Kostenreduzierung Nachmittagsbetreuung Schule (PDF, 183 kB)

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Bei diesem Formular werden persönliche Daten des Erziehungsberechtigten, vom betroffenen Kind und von etwaigen MitbewohnerInnen erfragt.

Formular Antrag Kostenreduzierung Nachmittagsbetreuung Kindergarten (PDF, 179 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten der Erziehungsberechtigten, der betroffenen Kinder, sowie zu den MitbewohnerInnen erfragt.

Formular Schulstarthilfe (PDF, 138 kB)

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Antrag Schulstarthilfe In diesem Formular werden persönliche Daten zum Förderwerber/ zur Förderwerberin (=Erziehungsberechtigte, Schulkind) und den Mitbewohnern erfragt.

Richtlinien Förderung von Lastenfahrrädern und Elektrolastenfahrrädern (PDF, 125 kB)

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G 8 RICHTLINIEN Der Stadtgemeinde Amstetten zur Förderung von Lastenfahrrädern und Elektrolastenfahrrädern § 1 Zielsetzung Mit der Förderung von Lastenfahrrädern und Elektrolastenfahrrädern (Transportfahrrädern) soll der Ankauf und der Einsatz von Lastenfahrrädern im Gemeindegebiet von Amstetten durch einen Direktzuschuss zu den Anschaffungskosten unterstützt werden. Lastenfahrräder ergänzen die moderne und umweltschonende Stadtmobilität, ihre Verwendung eröffnet der Bevölkerung und UnternehmerInnen eine bequeme Form der sanften Mikromobilität. Die umweltpolitische Zielsetzung der Reduktion der klimaschädlichen Emissionen soll unterstützt werden. § 2 FörderwerberInnen (Wer kann um eine Förderung ansuchen) FörderwerberInnen können volljährige, natürliche Personen, Unternehmen und Vereine, wenn die Nutzung im Sinne des Vereines erfolgt, sein, die in der Stadtgemeinde Amstetten ihren Hauptwohnsitz, Firmensitz oder Vereinssitz haben und ein dieser Förderrichtlinie entsprechendes Lastenfahrrad oder Elektrolastenfahrrad angekauft und in Betrieb genommen haben. § 3 Fördergegenstand (Was wird gefördert) Gegenstand der Förderung ist der Ankauf von Lastenfahrrädern und Elektrolastenfahrrädern. Gefördert werden Lastenfahrräder und Elektrolastenfahrräder, welche für den privaten Gebrauch und für die gewerbliche Nutzung durch in Amstetten wohnhafte Privatpersonen, Vereine oder dort ansässige Unternehmen für Transporte eingesetzt werden. Die Lastenfahrräder und Elektrolastenfahrräder müssen für den öffentlichen Straßenverkehr geeignet und vom Hersteller für verkehrstauglich erklärt und dafür zugelassen sein. Nicht gefördert werden Gebraucht- und Eigenbaufahrzeuge sowie Nachrüstsätze für Transportfahrräder im Selbstbau. § 4 Art und Umfang der Förderung Für den Ankauf von unter Punkt 3 genannten Lastenfahrrädern (mit und ohne Elektroantrieb) wird eine einmalige Förderung in Höhe von 400 € gewährt. Bei Kauf eines Lastenfahrrades in einem Unternehmen mit Sitz in der Stadtgemeinde Amstetten, wird eine zusätzliche einmalige Förderung in Höhe von 100 € in Form einer „Gutscheinkarte Amstetten“ gewährt. Betragsmäßig begrenzt ist die Förderung mit maximal 50 Prozent der Investitionskosten eines neuen Rades. Pro FörderwerberIn können maximal zwei Fahrräder, unabhängig der Art, gefördert werden. Auf die Gewährung der Förderung durch die Stadtgemeinde Amstetten besteht kein Rechtsanspruch. § 5 Antrag und Erledigung Der Förderantrag ist auf Basis der Richtlinie binnen 30 Tage nach Ankauf des Lastenfahrrades oder Elektrolastenfahrrades unter Verwendung des dafür vorgesehenen Formulars an die Stadtgemeinde Amstetten, Rathausstraße 1, 3300 Amstetten, zu richten. Dem Antrag ist der Rechnungsbeleg und ein Zahlungsnachweis in Kopie, mit detaillierten Angaben über: - Datum des Ankaufes - Typenbezeichnung - Hersteller - Fahrgestell- bzw. Rahmennummer - und gegebenenfalls die Nummer der Fahrradcodierung einzureichen. Der errechnete Förderbetrag wird den FörderungswerberInnen unbar, durch Überweisung auf ein bekannt gegebenes Girokonto ausbezahlt. Unvollständige Förderanträge können erst nach Beibringung der vollständigen Unterlagen bearbeitet werden, bzw. werden erst nach Vorliegen aller Unterlagen als „eingebracht“ gewertet. Die Einhaltung der Frist von 30 Tagen liegt in der Verantwortung des/ der Antragstellers/in. Die Bearbeitung der Förderanträge wird im Modus „First Come – First Serve“ abgewickelt, je nach Einbringungsdatum der Anträge. Die Möglichkeit einer Förderung ist mit dem Gesamtbetrag der in diesem Kalenderjahr vorgesehenen budgetären Mittel beschränkt und erlischt automatisch mit der Ausschöpfung der budgetären Mittel. Die Gewährung dieser Förderung ist somit begrenzt nach Vorhandensein der budgetären Mittel. § 6 Pflichten des/der FörderwerberIn Der/die FörderwerberIn verpflichtet sich mit der Unterzeichnung des Antrages, den Fördergegenstand widmungsgemäß zu verwenden, das geförderte Lastenfahrrad oder Elektolastenfahrrad zumindest für die Dauer von 24 Monaten im Eigentum zu halten und bestimmungsgemäß zu nutzen. Der/die FörderwerberIn erklärt sich damit einverstanden, dass die Stadtgemeinde Amstetten als Fördergeberin die Fördergrundlagen und widmungsgemäße Verwendung während der Dauer der Behaltefrist überprüfen kann. Ein Aufkleber mit der Information „Gefördert durch die Stadtgemeinde Amstetten“ ist am Fahrrad anzubringen. Der/die FörderwerberIn erteilt der Stadtgemeinde Amstetten die Zustimmung, im Rahmen der automationsunterstützten Datenverarbeitung personenbezogene Informationen wie Name und Adresse des/der Förderwerbers/Förderwerberin sowie Zweck, Art und Umfang der Förderung für die Förderabwicklung zu dokumentieren. Nach Ablauf von 24 Monaten werden diese Datensätze automatisch gelöscht. § 7 Widerruf bzw. Rückforderung der Förderung Die Förderung wird von der Stadtgemeinde Amstetten widerrufen bzw. zurückgefordert, wenn der/die FörderungswerberIn zur Erlangung der Förderung unrichtige Angaben gemacht, maßgebliche Tatsachen verschwiegen hat. § 8 Wirksamkeitsbeginn Diese Richtlinien treten mit 24.03.2021 in Kraft.

Formular Abmeldung Hund (PDF, 129 kB)

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Hier handelt es sich um das Formular zur Abmeldung eines Hundes gemäß § 4 Abs. 9 des NÖ Hundeabgabengesetzes. In diesem Formular werden persönliche Daten, sowie Daten zum Hund abgefragt.

Formular Anmeldung Hund (PDF, 133 kB)

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Dieses Formular dient zur Anmeldung eines Hundes gemäß §4 Abs. 7 des NÖ Hundeabgabegesetzes. In diesem Formular werden persönliche Daten zum Hundehalter/ zur Hundehalterin , sowie Daten zum Hund erfragt.

Formular Anmeldung Listenhund (PDF, 133 kB)

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Dieses Formular dient zur Anmeldung eines Listenhundes gemäß §4 Abs. 7 des NÖ Hundeabgabegesetzes. Es werden persönliche Daten zum Hundehalter/ zur Hundehalterin, sowie zum Vorbesitzer/ zur Vorbesitzerin und Daten zum Hund erfragt.

V – Kontrollamt

VI – Ortsvorstehung Mauer-Greinsfurth

Formular Fertigstellungsmeldung (PDF, 605 kB)

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Formular zur Fertigstellungsmeldung des Baus In diesem Formular werden persönliche Daten der antragstellenden Person erfragt. Des Weiteren werden Informationen zur Fertigstellung gemäß §30 (1) NÖ Bauordnung 2014 benötigt.

Formular Baubewilligung (PDF, 755 kB)

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Formular "Ansuchen um Erteilung der baubehördlichen Bewilligung" - In diesem Formular werden persönliche Daten wie Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse erfragt. Des Weiteren sind Angaben zum Vorhaben (Beschreibung des Vorhabens) und dem Grundstück zu tätigen.

Formular Bauanzeige (PDF, 639 kB)

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Formular Bauanzeige In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie die Beschreibung des Vorhabens und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Bauanzeige Meldepflichtiges Vorhaben (PDF, 735 kB)

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Formular Bauanzeige In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie die Beschreibung des Vorhabens und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Meldung Baubeginn – Bauanzeige (PDF, 639 kB)

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Formular - Bauanzeige Baubeginnsmeldung In diesem Formular werden Daten bezüglich des Grundstücks (Adresse, Parzellen-Nr., EZ, KG) und weitere Daten gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung 2014 zur Beschreibung des Vorhabens erfragt.

Formular Meldung Baubeginn – Baubewilligung (PDF, 610 kB)

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Formular für die Baubeginnsmeldung mit Bauführerbekanntgabe In diesem Formular werden persönliche Daten, sowie Informationen gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung und Daten zum Grundstück (Adresse, Parzellen-Nummer, EZ, KG) erfragt. Des Weiteren werden Daten zum Bauführer erfragt.

Formular Meldung Baubeginn ohne Bauführer (PDF, 606 kB)

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Formular für die Baubeginnsmeldung ohne Bauführer In diesem Formular werden persönliche Daten des Antragsstellers/ der Antragsstellerin, sowie Informationen gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung 2014 und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Wasserleitungsanschluss (PDF, 335 kB)

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Antrag Wasserleitungsanschluss In diesem Formular werden persönliche Daten des Liegenschaftseigentümer (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie das Errichtungsjahr des Brunnens, die Benutzungsart des Brunnens und die Liegenschaftsbezeichnung erfragt.

Formular Heizkostenzuschuss (PDF, 85 kB)

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Bei diesem Formular handelt es sich um den Antrag zur Gewährung des Heizkostenzuschusses. Es werden unter anderem persönliche Daten, Haushaltsangehörige und zum Einkommen erfragt.

VII – Ortsvorstehung Ulmerfeld – Hausmening – Neufurth

Formular Fertigstellungsmeldung (PDF, 605 kB)

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Formular zur Fertigstellungsmeldung des Baus In diesem Formular werden persönliche Daten der antragstellenden Person erfragt. Des Weiteren werden Informationen zur Fertigstellung gemäß §30 (1) NÖ Bauordnung 2014 benötigt.

Formular Baubewilligung (PDF, 755 kB)

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Formular "Ansuchen um Erteilung der baubehördlichen Bewilligung" - In diesem Formular werden persönliche Daten wie Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse erfragt. Des Weiteren sind Angaben zum Vorhaben (Beschreibung des Vorhabens) und dem Grundstück zu tätigen.

Formular Bauanzeige (PDF, 639 kB)

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Formular Bauanzeige In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie die Beschreibung des Vorhabens und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Bauanzeige Meldepflichtiges Vorhaben (PDF, 735 kB)

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Formular Bauanzeige In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie die Beschreibung des Vorhabens und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Meldung Baubeginn – Bauanzeige (PDF, 639 kB)

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Formular - Bauanzeige Baubeginnsmeldung In diesem Formular werden Daten bezüglich des Grundstücks (Adresse, Parzellen-Nr., EZ, KG) und weitere Daten gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung 2014 zur Beschreibung des Vorhabens erfragt.

Formular Meldung Baubeginn – Baubewilligung (PDF, 610 kB)

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Formular für die Baubeginnsmeldung mit Bauführerbekanntgabe In diesem Formular werden persönliche Daten, sowie Informationen gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung und Daten zum Grundstück (Adresse, Parzellen-Nummer, EZ, KG) erfragt. Des Weiteren werden Daten zum Bauführer erfragt.

Formular Meldung Baubeginn ohne Bauführer (PDF, 606 kB)

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Formular für die Baubeginnsmeldung ohne Bauführer In diesem Formular werden persönliche Daten des Antragsstellers/ der Antragsstellerin, sowie Informationen gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung 2014 und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Wasserleitungsanschluss (PDF, 335 kB)

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Antrag Wasserleitungsanschluss In diesem Formular werden persönliche Daten des Liegenschaftseigentümer (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie das Errichtungsjahr des Brunnens, die Benutzungsart des Brunnens und die Liegenschaftsbezeichnung erfragt.

Formular Heizkostenzuschuss (PDF, 85 kB)

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Bei diesem Formular handelt es sich um den Antrag zur Gewährung des Heizkostenzuschusses. Es werden unter anderem persönliche Daten, Haushaltsangehörige und zum Einkommen erfragt.

VIII – Human Resource und Bildung

VIII/1 – Personaldirektion

Ferial-Praktikum-Bewerbungsformular (PDF, 121 kB)

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Bei diesem Formular handelt es sich um das Bewerbungsformular für Ferialtätigkeiten. Es werden persönliche Daten wie Angaben zur Person, Anschrift, Ausbildung und Allgemeines erfragt.

Bewerbungsformular (PDF, 277 kB)

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Bei diesem Formular handelt es sich um ein allgemeines Bewerbungsformular in dem persönliche Daten wie Angaben zur Person, zur Anschrift, Erreichbarkeit und weiteres abgefragt wird.

VIII/2 – Personalverwaltung

VIII/3 – Volkshochschule, Musikschule & Personalentwicklung

Regionalmusikschule

VIII/4 – Bildung

Formular Schulabmeldung (PDF, 151 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten zum Schulkind und der Erziehungsberechtigten erfragt. Des Weiteren wird nach dem Grund der Abmeldung gefragt.

Formular Schuleinschreibung 2023/2024 (PDF, 257 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten des Schülers/ der Schülerin, der Mutter, des Vaters, sowie weiteren Kontaktpersonen und Geschwistern erfragt.

Formular Abmeldung Nachmittagsbetreuung Ganztagesschule (PDF, 58 kB)

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Abmeldung von der Nachmittagsbetreuung (Ganztägige Schulform mit getrennter Abfolge) In diesem Formular werden persönliche Daten wie der Name des Erziehungsberechtigten, Name und Geburtsdatum des Kindes, Wohnort, Straße und Hausnummer sowie die Telefonnummer abgefragt. Des Weiteren ist eine Begründung zur Abmeldung der Nachmittagsbetreuung der Ganztagesschule anzugeben.

Formular Antrag auf Kostenreduzierung Nachmittagsbetreuung Schule (PDF, 183 kB)

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Bei diesem Formular werden persönliche Daten des Erziehungsberechtigten, vom betroffenen Kind und von etwaigen MitbewohnerInnen erfragt.

Formular Ganztagesschule Nachmittagsbetreuung Abholberechtigte (PDF, 91 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten zum Schüler/ zur Schülerin, der Erziehungsberechtigten und der abholberechtigten Personen erfragt.

Formular Änderungsmeldung Nachmittagsbetreuung Ganztagesschule (PDF, 392 kB)

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Es werden hier persönliche Daten vom Kind und vom Erziehungsberechtigten erfragt. Des Weiteren ist eine Begründung für die Änderungsmeldung für die Nachmittagsbetreuung für die ganztägige Schulform mit getrennter Abfolge anzugeben.

Formular Abmeldung Kindergarten Nachmittagsbetreuung (PDF, 54 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten wie der Name des Erziehungsberechtigten, Name des Kindes, Geburtsdatum des Kindes, Wohnort, Straße und Hausnummer, sowie die Telefonnummer abgefragt. Des Weiteren wird nach einer Begründung zur Abmeldung der Nachmittagsbetreuung gefragt.

Formular Antrag Kostenreduzierung Nachmittagsbetreuung Kindergarten (PDF, 179 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten der Erziehungsberechtigten, der betroffenen Kinder, sowie zu den MitbewohnerInnen erfragt.

Formular Abmeldung vom Kindergarten (PDF, 159 kB)

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Bei diesem Formular werden persönliche Daten vom Kind (Nachname, Vorname, Sozialversicherungsnummer, Geburtsdatum, Adresse), sowie von den Erziehungsberechtigten (Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail) erfragt.

Formular Schule Ferienbetreuung Abholberechtigung (PDF, 91 kB)

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Formular Ferienbetreuung mit Abholberechtigung In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Sozialversicherungsnummer, Adresse, Geburtsdatum) vom Schüler/ der Schülerin und den Erziehungsberechtigten, sowie den Abholberechtigten erfragt.

Privat: Formular Einverständniserklärung Testung (PDF, 56 kB)

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Einverständniserklärung für die regelmäßige Durchführung von kindgerechten Antigen-Schnelltests in den Schulen Die regelmäßige Durchführung von COVID-19-Test ist eine wichtige Maßnahme um die Gesundheit und Sicherheit aller Personen in der Ferienbetreuung sicherstellen und setzt die Zustimmung der zu testenden Person bzw. – bei Schulkindern– der/des Erziehungsberechtigten voraus. Diese Einwilligung gilt für die regelmäßige Durchführung der Tests. Nur jene Kinder, welche regelmäßig testen, können an der Ferienbetreuung teilnehmen. Im Falle eines positiven Testergebnisses werden aufgrund der gesetzlichen Meldepflicht Name, Geburtsdatum, Wohnadresse und Kontaktdaten der/des Erziehungsberechtigten an die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde als Gesundheitsbehörde im Sinne des Epidemiegesetzes übermittelt. Für statistische Auswertungen werden die Daten anonymisiert, sodass die weitere Verarbeitung in der Form von nicht personenbezogenen Daten erfolgt. Bei jedem Testergebnis wird das Testkit vernichtet und es erfolgt keine weitere Verarbeitung. Positive Testergebnisse werden fotografisch dokumentiert und mit Namen des positiv getesteten Kindes und Datum der Testung versehen – und spätestens nach Abklärung des Schnelltestergebnisses durch die Gesundheitsbehörden gelöscht. Ein Widerruf dieser Einverständniserklärung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft möglich (postalisch, per E-Mail oder Fax an die Schule) Durch den Widerruf der Einverständniserklärung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung erfolgten Maßnahmen und Datenverarbeitung nicht berührt. Ein Widerruf betrifft nicht die Vornahme von Testungen durch die Gesundheitsbehörde, die im Rahmen der Wahrnehmung einer gesetzlich übertragenen Aufgabe erfolgen. Ich willige ein, dass mein Kind bei sich selbst in der Schule einen COVID-19-Antigen-Test (Selbsttest) im vorderen Nasenbereich vornimmt.

VIII/5 – Informationstechnologie

IX – Wirtschafts- und Standortentwicklung

STB – Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit

GAV – Amstetten – Kläranlage

Gewerkschaft, Personalvertretung

AVB – Amstettner Veranstaltungsbetriebe

IX/1 – Wirtschaftsservice und Raumordnung

Formular Wirtschaftsförderung (PDF, 186 kB)

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In diesem Formular werden persönliche Daten zum Förderungswerber (Telefon, E-Mail, Zustelladresse, Standort der die Förderung betreffenden Investitionen, Gewerbe,..) und weitere Daten zum Unternehmen erfragt.

IX/2 – Baubehörde und GIS

Formular Fertigstellungsmeldung (PDF, 605 kB)

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Formular zur Fertigstellungsmeldung des Baus In diesem Formular werden persönliche Daten der antragstellenden Person erfragt. Des Weiteren werden Informationen zur Fertigstellung gemäß §30 (1) NÖ Bauordnung 2014 benötigt.

Formular Baubewilligung (PDF, 755 kB)

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Formular "Ansuchen um Erteilung der baubehördlichen Bewilligung" - In diesem Formular werden persönliche Daten wie Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse erfragt. Des Weiteren sind Angaben zum Vorhaben (Beschreibung des Vorhabens) und dem Grundstück zu tätigen.

Formular Bauanzeige (PDF, 639 kB)

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Formular Bauanzeige In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie die Beschreibung des Vorhabens und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Bauanzeige Meldepflichtiges Vorhaben (PDF, 735 kB)

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Formular Bauanzeige In diesem Formular werden persönliche Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie die Beschreibung des Vorhabens und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Meldung Baubeginn – Bauanzeige (PDF, 639 kB)

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Formular - Bauanzeige Baubeginnsmeldung In diesem Formular werden Daten bezüglich des Grundstücks (Adresse, Parzellen-Nr., EZ, KG) und weitere Daten gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung 2014 zur Beschreibung des Vorhabens erfragt.

Formular Meldung Baubeginn – Baubewilligung (PDF, 610 kB)

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Formular für die Baubeginnsmeldung mit Bauführerbekanntgabe In diesem Formular werden persönliche Daten, sowie Informationen gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung und Daten zum Grundstück (Adresse, Parzellen-Nummer, EZ, KG) erfragt. Des Weiteren werden Daten zum Bauführer erfragt.

Formular Meldung Baubeginn ohne Bauführer (PDF, 606 kB)

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Formular für die Baubeginnsmeldung ohne Bauführer In diesem Formular werden persönliche Daten des Antragsstellers/ der Antragsstellerin, sowie Informationen gemäß §26 (1) NÖ Bauordnung 2014 und Daten zum Grundstück erfragt.

Formular Wasserleitungsanschluss (PDF, 335 kB)

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Antrag Wasserleitungsanschluss In diesem Formular werden persönliche Daten des Liegenschaftseigentümer (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), sowie das Errichtungsjahr des Brunnens, die Benutzungsart des Brunnens und die Liegenschaftsbezeichnung erfragt.

IX/3 – Bausachverständige

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