gemeinde gemeinerat
Allgemein
| 06.02.2023

Neuer Gemeinderat wurde angelobt

Bild von Gemeinderat Helfried Blutsch, Gemeinderat Christian Podolan, Bürgermeister Christian Haberhauer, Vizebürgermeister Markus Brandstetter
Gemeinderat Helfried Blutsch, Bürgermeister Christian Haberhauer, Gemeinderat Christian Podolan, Vizebürgermeister Mag. Gerhard Riegler (Foto: Stadt Amstetten/Leitsberger)

Christian Podolan wurde von Bürgermeister Christian Haberhauer als neuer Gemeinderat angelobt. Er folgt Manuela Schnakl in der Gemeinderatsfraktion der SPÖ nach, die ihr Gemeinderatsmandat zurücklegte.

„Mit der Tätigkeit als Gemeinderat ist eine große Verantwortung aber auch sehr viel Arbeit verbunden. Diese geschieht abseits des sichtbaren – wie etwa bei den Gemeinderatssitzungen – oft im Hintergrund. Sie passiert in den Ausschüssen, bei Gesprächen mit den Amstettnerinnen und Amstettnern, bei der Planung und Umsetzung von Projekten. An dieser Stelle vielen Dank an alle für den Einsatz, ob das Beste für Amstetten zu erreichen“, so Bürgermeister Christian Haberhauer.

„Ein Dankeschön geht auch an die Verwaltung. Ohne die tagtägliche Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Miteinander mit der Verwaltung wäre die Umsetzung der Projekte und Maßnahmen nicht möglich“, betont Haberhauer.

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen