FreizeitGesundheit
| 05.01.2024

Gesunde Gemeinde startet sportlich und zielgenau ins neue Jahr

Präsident des NÖEV Alfred Weichinger und Gesundheitsgemeinderätin sowie Arbeitskreisleiterin der Gesunden Gemeinde Claudia Weinbrenner stehen mit zwei Eisstöcken beisammen
Präsident des NÖEV Alfred Weichinger und Gesundheitsgemeinderätin sowie Arbeitskreisleiterin der Gesunden Gemeinde Claudia Weinbrenner

„Am Donnerstag, 18. Jänner, findet um 18:30 Uhr die Auftaktveranstaltung des neuen Jahresprogramms statt. Auch heuer steht das Thema Sport im Vordergrund und was wäre somit passender, als aktiv zu starten. Gemeinsam mit dem ESV Landsteiner Allersdorf und dem Präsidenten des NÖ Eisstocksportverbandes Alfred Weichinger organisiert die Gesunde-Gemeinde ein Stockschießen in der Grillparzerstraße 11“, lädt Gesundheitsgemeinderätin und Arbeitskreisleiterin der Gesunden Gemeinde Claudia Weinbrenner ein.
Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unbedingt notwendig, da die Starterplätze begrenzt sind.

Stockschießen

  • Anmeldung bei Margit Koch, Referat Soziales & Wohnen, unbedingt erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl: m.koch@amstetten.at, 07472/601-220.
  • Bitte geben Sie auch bekannt, ob ein eigener Stock mitgenommen wird.
  • Beitrag pro StarterIn: 5 Euro.
  • Veranstaltungsort: Stockplatz des ESV Landsteiner Allersdorf (Grillparzerstraße 11, 3300 Amstetten)
  • Für Verpflegung ist gesorgt.

Sammelpass-Veranstaltung

„Bei der nächsten Veranstaltung der Gesunden Gemeinde informiert OA Dr. Philipp Lopatka am Donnerstag, 15. Februar, um 18:30 Uhr im Gasthof Berger in Greinsfurth zum Thema Übergewicht – wenn die Hose drückt“, gibt Gemeinderätin Claudia Weinbrenner eine kleine Vorschau.
„Die Teilnahme an diesem Vortrag ist auch gleichzeitig der erste Stempel im neuen Sammelpass. Werden bei gekennzeichneten Veranstaltungen der Gesunden-Gemeinde 6 Stempel über das ganze Jahr gesammelt, hat man im Zuge einer Verlosung die Chance, einen Wellnessgutschein zu gewinnen“, so Weinbrenner weiter.

Um Anmeldung bei Margit Koch, Referat Soziales & Wohnen, wird gebeten.

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen