Gesunde Gemeinde gesnude Gmeinde Gemine de
Gesundheit
| 20.01.2023

Gesunde Gemeinde startet mit Glücksvortrag ins neue Jahr

Foto welches Claudia Weinbrenner und Birgit Huber zeigt
Foto: Claudia Weinbrenner und Birgit Huber

„Am Donnerstag, 26. Jänner, findet um 18:30 Uhr im Rathaussaal ein Glücksvortrag mit Birgit Huber statt“, kündigt Gesundheitsgemeinderätin und Arbeitskreisleiterin der Gesunden Gemeinde Claudia Weinbrenner an. „Wir wollen gut gestimmt und zuversichtlich in das neue Jahr starten“, so Weinbrenner.

„Meine Vision ist es mehr Leichtigkeit, mehr Glücksgefühle, mehr Zufriedenheit in die Welt zu tragen. Auch wenn manche vielleicht schon daran arbeiten, sich ein wenig Inspiration zu holen schadet nie. Deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt, dass jeder Einzelne von meinen Glücksvorträgen etwas mitnehmen kann für sich selbst – und vieles zum sofortigen Umsetzen im Alltag“, erklärt die Amstettner Physiotherapeutin Birgit Huber.

Glücksvortrag mit Birgit Huber
Donnerstag, 26. Jänner, um 18:30 Uhr im Rathaussaal

Eintritt: 5 Euro

Anmeldung: Referat Soziales & Wohnen, Margit Koch, 07472 601 220, m.koch@amstetten.at oder Birgit Huber, 0660 472 68 08, birgithuber@physioamstetten.at

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen