FF feuerwehr feurwehr priensbach oreisnbach
Allgemein
| 20.01.2023

FF Preinsbach erhielt neuen Vorplatz

+2
Foto: Kommandant OBI Florian Tietze, Ortsvorsteher Andreas Gruber, Kommandant-Stv. BI Christian Schweighofer.

Die Zu- und Ausfahrt des Feuerwehrhauses Preinsbach wurde um ca. 300 m2 vergrößert.

Mit der Erweiterung des Vorplatzes und Verlegung des Parkplatzes wurde die Zufahrt zum Feuerwehrhaus verbessert. „Dadurch können die Einsatzfahrzeuge nun besser ein- und ausfahren“, so Ortsvorsteher Andreas Gruber. „Durch die Erweiterung des Vorplatzes stehen einerseits mehr Parkplätze zur Verfügung. Anderseits kann der vergrößerte Platz auch besser für Übungen und Schulungen verwendet werden“, erklärt Gruber. „Vielen Dank auch an die Familie Eblinger“, bedankt sich Gruber bei den Grundstückeigentümer für das Miteinander.

„Ebenfalls erneuert wurde die Fassade und die Tore des Feuerwehrhauses“, berichtet der Ortsvorsteher.

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen