FreizeitKultur
| 30.05.2022

F13-Konzert rockte den AK-Saal in Amstetten

Kulturstadtrat Stefan Jandl, Gemeinderätin Regina Öllinger, die Band Musiksalat, Bürgermeister Christian Haberhauer

The Ridin‘ Dudes Trio und Musiksalat sorgten im AK-Saal in Amstetten für ein gelungenes Comeback der F13-Reihe nach der Corona-Pause.

„Die Stimmung war großartig. Es war wirklich ein toller Abend“, freute sich Kulturstadtrat Stefan Jandl. „Nach der coronabedingten Pause konnten wir endlich wieder zu einem F13-Event einladen“, so der Kulturstadtrat.

Das besondere an F13-Veranstaltung: Eintrittskarten können gespendet werden. Diese werden von der Sozialabteilung der Stadt Amstetten an soziale Vereine und Einrichtungen weitergegeben.

„Ich freue mich schon auf das nächste F13-Event“, so Jandl. Der nächste Freitag, der 13. ist übrigens im Jänner.

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen