Tanzn Tnzen Veranstaltng Vrenstaltzng Musk Muisk
Allgemein
| 05.01.2023

F13: Musik- &Tanzabend

F13 Musik- & Tanzveranstaltung

F13- Tanzveranstaltung mit ‚Primetime‘ und ‚Musiksalat‘

 Am 13. Jänner 2023 wird im Pfarrsaal St.Stephan das Tanzbein geschwungen. 

„Wir beginnen das Jahr tanzend! Ich freue mich auf einen geselligen Abend!“, so Kulturstadtrat Stefan Jandl.  Die Bands „Primetime“ und „Musiksalat“ werden den Abend musikalisch gestalten.
Wer sich das erste Mal eine Karte für den Abend kauft, dem sei gesagt, dass Eintrittskarten gespendet werden können. Diese werden von der Sozialabteilung der Stadt Amstetten an soziale Vereine und Einrichtungen weitergegeben.

F13-Konzert mit Primetime und Musiksalat

Freitag, 13. Jänner 2023, Pfarrsaal St.Stephan

Beginn 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Eintritt 15 Euro (Begrenzte Kartenanzahl – Freie Sitzplatzwahl.)

Tickets: Kultur- und Tourismusbüro im Rathaushof, Tel. 07472 / 601 – 454

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen