
Welche Bäume werden gepflanzt? Was ist eine Schwammstadt? Wie funktioniert das neue Parkleitsystem? – Diese und mehr Fragen erklärte Vizebürgermeister Markus Brandstetter bei den diesjährigen Baustellensafaris am Hauptplatz.
Den Start machten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtgemeinde. Anschließend folgten interessierte Amstettnerinnen und Amstettner der Einladung des Vizebürgermeisters. „Es tauchen immer wieder Detailfragen auf und die persönliche Tour über den Hauptplatz bietet die beste Gelegenheit diese zu beantworten“, freut sich Brandstetter über die positiven Rückmeldungen.
Die nächste Baustellensafaris finden am Montag, 18. September, um 18 Uhr sowie am Montag, 23. Oktober, um 16:30 Uhr statt. Treffpunkt ist im Rathaushof. Anmeldung: hauptplatz@amstetten.at