BildungFreizeitKultur
| 30.05.2022

Mentale Stärke: Mentaltrainer Manuel Horeth kommt nach Amstetten

Mentale Stärke als Erfolgsfaktor. Nicole Schmidhofer (Super-G-Weltmeisterin), Steffen Hofmann (SK Rapid) und viele andere Spitzensportler zählen zu seinen Klienten.
Am 23 Juni ist Manuel Horeth mit seiner Tour zu Gast in Amstetten.

„Es freut mich, dass wir Manuel Horeth in der Wirkstatt begrüßen dürfen. Als Mentaltrainer betreute er schon zahlreiche Spitzensportler und bringt seine Erfahrungen auf seiner Tour mit nach Amstetten. In seinem Programm bricht er die Techniken aus dem Spitzensport auf die Herausforderungen im täglichen Leben herab“, erklärt die Leiterin der Gesunden Gemeinde Amstetten, Claudia Weinbrenner.

Der ORF-Mentalexperte präsentiert seine spannende und humorvolle Bühnenshow am Donnerstag, 23 Juni 2022, um 19:00 Uhr in der Wirkstatt in Hausmening. Der Ticketverkauf erfolgt über das Kultur- und Tourismusbüro der Stadtgemeinde Amstetten.

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen