BildungGesundheit
| 26.07.2022

Mentale Stärke: Manuel Horeth besuchte die Wirkstatt

Ortsvorsteher Anton Geister, Leiterin Gesunde Gemeinde Amstetten GR Claudia Weinbrenner, Konstantin Geister (Zuschauer), Manuel Horeth

Mentale Stärke als Erfolgsfaktor. Nicole Schmidhofer (Super-G-Weltmeisterin), Steffen Hofmann (SK Rapid) und viele andere Spitzensportler zählen zu seinen Klienten.
Am 23. Juni war Manuel Horeth mit seiner Tour zu Gast in Amstetten.

„Es freut mich, dass wir Manuel Horeth in der Wirkstatt begrüßen durften. Als Mentaltrainer betreute er schon zahlreiche Spitzensportler und brachte seine Erfahrungen auf seiner Tour mit nach Amstetten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Der Veranstaltungsaal war voll und die Zuschauer sichtlich begeistert. Ich freue mich, dass wir seitens der Gesunden Gemeinde Veranstaltungen wie diese umsetzen können“, so GR Claudia Weinbrenner. In seiner humorvollen und spannenden Bühnenshow zeigte Manuel Horeth wie uns mentale Stärke dabei hilft tägliche Herausforderungen zu meistern und unsere Ziele zu erreichen.
Besonders spannend waren die Experimente mit dem Publikum, mit denen er die vorgestellten Strategien und Techniken untermauerte.

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen