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Neuen Eintrag auf der Amtstafel

Navigieren Sie in der linken Sidebar-Leiste zur “Digitale Amtstafel“.

Hier finden Sie die momentan erstellten Dokumente mit dem Aushangdatum und einer kurzen Beschreibung.

Übersicht über alle Aushänge auf der Amtstafel

Neuer Aushang

Über den blauen Button “Aushang hinzufügen” können Sie eine weitere Zeile für einen weiteren Aushang ergänzen.

Das Aushangs-Datum ist KEIN Pflichtfeld, sodass auch ein dauerhafter Aushang möglich ist.

Die Aushänge werden grundsätzlich nach dem “Aushang VON” Datum sortiert.

Begrenzen Sie den Aushang zeitlich, so wird dieser Aushang nicht in der Website ausgespielt. Der Eintrag bleibt allerdings erhalten und Sie haben so die Möglichkeit den Aushang zu verlängern oder auch zu löschen.

PDF hochladen

Wählen Sie ein PDF-File im Feld “PDF Upload” aus. Dies ist ein Pflichtfeld.

Wählen Sie einen sprechenden Titel! Dies ist dann der Name, der in der Spalte des Dokuments ausgegeben wird.

Beschreiben Sie den Inhalt des PDFs unter Beschreibung möglichst genau. Dies dient zur genauen Erläuterung und barrierefreien Nutzung.

Dialog PDF-Upload

Kurzbeschreibung

Dann kann noch ergänzend eine Kurzbeschreibung eingefügt werden.

Leere Maske kann befüllt werden

Aushang löschen

Um einen Eintrag zu löschen, klicken Sie in der entsprechenden Zeile auf das “Minus-Icon“.

Aktualisieren und Speichern

Um die Änderungen zu Speichern, klicken Sie auf den blauen Button ganz oben “Aktualisieren“.

Vorschau

Navigieren Sie auf die Seite der Amtstafel. Dort sehen Sie nach dem Speichern sofort die Änderungen.

Seite Voschau