Geburtsurkunden, Sterbeurkunden und Heiratsurkunden werden im Standesamt Ihrer Gemeinde ausgestellt.
Weiterführende Informationen zu den Urkunden und Dokumenten finden Sie unter folgendem Link.
Personalausweise und Reisepässe werden Ihnen von der Bezirkshauptmannschaft ausgestellt.
Informationen über die Öffnungszeiten, sowie Terminbuchungsmöglichkeiten der Bezirkshauptmannschaft Amstetten finden Sie unter folgendem Link.
Allgemeine Informationen über Identitätsausweise, sowie Informationen über die Neuausstellung eines Identitätsnachweises oder Informationen über das Vorgehen bei Verlust oder gestohlenen Identitätsausweis finden Sie auf der Seite des Bundesministeriums für Finanzen unter folgendem Link.
Zuständige Personen
![Portrait Herr Bühringer Friedrich](https://www.amstetten.at/wp2021/wp-content/uploads/2022/05/buehringerfriedrich-2-200x300.jpg)
Bühringer Friedrich, BA
Referatsleiter, Standesbeamter
Abteilung:I/3 - Personenstandswesen
+43 7472 601 - 410
f.buehringer@amstetten.at
Mehr zur Person
![Portrait Frau Furian Karin](https://www.amstetten.at/wp2021/wp-content/uploads/2022/05/furiankarin-2-200x300.jpg)
Furian Karin
Stv. Referatsleiterin, Standesbeamtin
Abteilung:I/3 - Personenstandswesen
+43 7472 601 - 411
k.furian@amstetten.at
Mehr zur Person
![Portrait Frau Schlager Stefanie](https://www.amstetten.at/wp2021/wp-content/uploads/2022/05/schlagerstefanie-2-200x300.jpg)
![Portrait Frau Wallner Carina](https://www.amstetten.at/wp2021/wp-content/uploads/2022/05/wallnercarina-2-200x300.jpg)
Wallner Carina
Standesbeamtin
Abteilung:I/3 - Personenstandswesen
+43 7472 601 - 412
c.wallner@amstetten.at
Mehr zur Person