senoren senior feier weihnachtsfeier
AllgemeinSenioren
| 27.12.2022

Seniorenweihnachtsfeier 2022

Rosa Fichtinger, Stadträtin Elisabeth Asanger, BA, Gemeinderätin Martina Wadl, Ilse Frauendorfer, Helga Weihsengruber, Gemeinderätin Regina Öllinger, Jolana Schausberger und Bürgermeister Christian Haberhauer vor einem Christbaum.
Rosa Fichtinger, Stadträtin Elisabeth Asanger, BA, Gemeinderätin Martina Wadl, Ilse Frauendorfer, Helga Weihsengruber, Gemeinderätin Regina Öllinger, Jolana Schausberger und Bürgermeister Christian Haberhauer

Nachdem die Seniorenweihnachtsfeier in den letzten zwei Jahren der Coronapandemie zum Opfer gefallen war, konnte Bürgermeister Christian Haberhauer heuer wieder wie gewohnt zur traditionellen Weihnachtsfeier im Rahmen des Seniorenclubs der Stadtgemeinde Amstetten einladen.

Gestaltet wurde die heurige Weihnachtsfeier des Seniorenclubs der Stadtgemeinde Amstetten im Gasthaus Sandhofer von der Regionalmusikschule Amstetten mit Gesangseinlagen von Karoline Siegl, die von Johannes Glaser am E-Piano begleitet wurde.

„Sich gegenseitig Zeit zu schenken, ist wichtiger als alle Geschenke“, so der Bürgermeister in seiner Weihnachtsansprache, der sich sichtlich freute, dass er so viele Seniorinnen und Senioren bei der Feier begrüßen durfte. „Gerade in der Vorweihnachtszeit sollten wir die hektische Betriebsamkeit einmal außen vor lassen und uns auf das Wesentliche konzentrieren, damit wir die Adventszeit bewusst erleben können“, so der Stadtchef, der allen anwesenden Senior*innen frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr wünschte. Abschließend bedankte sich der Bürgermeister bei dem Ensemble der Regionalmusikschule für die musikalische Umrahmung der stimmungsvollen Feier.

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen