Senioren
| 25.09.2025

Über 400 Besucher:innen beim Senioren-Zeltfest in Greinsfurth

Mehr als 400 Senior:innen folgten der Einladung der Stadtgemeinde zum traditionellen Zeltfest. „Es freut mich sehr, dass so viele Amstettnerinnen und Amstettner den Weg zu uns nach Greinsfurth gefunden haben. Bei bester Stimmung und in geselliger Runde haben wir ein paar gemeinsame Stunden verbracht“, erklärte Ortsvorsteher Mag. Manuel Scherscher.

Auch Stadträtin Elisabeth Asanger, BA, zeigte sich begeistert: „Das Seniorenzeltfest der Stadt ist eine wunderbare Einladung zu Begegnung, Gemeinschaft und Austausch. Bei Hendl und Getränk miteinander lachen, plaudern und einen gemütlichen Nachmittag verbringen – so macht Zusammenkommen Freude!“

Das Senioren-Zeltfest hat in der Stadtgemeinde eine jahrzehntelange Tradition. Organisiert wird es im Rahmen des Seniorenclubs in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Feuerwehren.

„Vielen Dank an Kommandant Michael Heinz und die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Greinsfurth sowie an Referatsleiterin Margit Koch und ihr engagiertes Team“, bedankt sich Ortsvorsteher Scherscher gemeinsam mit Stadträtin Asanger für die perfekte Organisation und Bewirtung.

zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen