F13 - Ball OHNE GRENZEN


Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe F13-Ball-Besucherinnen und Besucher!

Aufgrund der Verordnung vom März 2020 der Bezirkshauptmannschaft Amstetten konnte der F13-Ball ohne Grenzen am Freitag, dem 13. März, im Gasthaus Sandhofer leider nicht stattfinden.
Der Ball ist für Freitag, den 13. November 2020 geplant.
Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber jederzeit im Kultur- und Tourismusbüro Amstetten zurückgegeben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!  

zum Plakat bitte hier klicken!

Freitag 13.03.2020 VERSCHOBEN | NEUER TERMIN: 13.11.2020

Gasthaus Sandhofer

Ybbsstraße 15, 3300 Amstetten

Jeder Freitag, der 13. - kurz F13 genannt -  gibt der Kulturabteilung der Stadt Amstetten einen Anlass mit Menschen, die es nicht immer leicht in ihrem Leben hatten und haben, zu feiern. Und so wird ein angeblicher „Unglückstag“ für Menschen aller Altersklassen und Gesellschaftsschichten zu einem „Glückstag“.

Gemeinsam mit Kulturstadtrat Stefan Jandl besuchte Bürgermeister Christian Haberhauer den Club Aktiv Amstetten, wo unter der Leitung von Raphaela Waser bereits mit viel Vorfreude die Tischdekoration für den kommenden F13 Ball am 13. März  gebastelt wurde. „Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas ganz besonderes machen,“ darauf freut sich Bürgermeister Haberhauer schon sehr.

Mit einem bunten Mix der größten Hits der Pop-und Rockmusik und aktuellen Songs sorgt die „Combo Fantastico“ im Gasthaus Sandhofer garantiert wieder für Schwung und Unterhaltung.

Es gibt auch wieder die Möglichkeit Ballkarten zu kaufen und zu spenden. Diese Karten werden von der Kulturabteilung an soziale Einrichtungen wie ARGE Sozialdienst Mostviertel, Lebenshilfe, Club Aktiv, Frauenhaus usw. weitergegeben.

Kartenverkauf:

Um Anmeldung bzw. Tischreservierung im Kultur- und Tourismusbüro Amstetten wird gebeten:

Kultur- und Tourismusbüro im Rathaushof
Tel.: 07472/601 454

Vorverkauf:  € 15,-
Abendkasse: € 17,-
inkl. Buffet!

 

 

 

Fotocredit: Kromoser

Von links: Kulturstadtrat Stefan Jandl, Raphaela Waser MA Club Aktiv, Kulturabteilung Mag. Elke Strauß, Silvia Lennert, Sonja Wöhri, Bürgermeister Christian Haberhauer